WGV-Leitlinien

Unterstützung der regionalen Wirtschaft
Wir setzen uns für die regionale Wirtschaft ein und unterstützen sie bei der Durchsetzung ihrer Interessen. Wir fördern Vielfalt.

Erhalt und Schaffung lokaler Arbeitsplätze
Wir setzen uns für den Erhalt und die Neuschaffung lokaler Arbeitsplätze und Ausbildungsmöglichkeiten in der Region Heide und im Umland ein.

Digitalisierung und Onlinehandel
Wir unterstützen unsere Mitgliedsunternehmen bei der Bewältigung von Schwirigkeiten im Zusammenhang von Digitalisierung und Onlinehandel

Förderung einer lebendigen Innenstadt:
Wir setzen uns für eine lebendige Innenstadt mit attraktiven Einkaufsmöglichkeiten und Möglichkeiten zur abwechslungsreichen Freizeitgestaltung für alle Altersgruppen und alle Bevölkerungsschichten ein.

Lokale Initiativen und Veranstaltungen
Wir unterstützen lokale Initiativen und Veranstaltungen, die für die Einwohner von Bedeutung sind, um einen lebenswerten Raum zu schaffen und die Attraktivität der Region zu steigern.

Friedrichstr. 17
25746 Heide

T. 0 48 36 - 629
E. info_at_wgv-heide.de