Werden Sie Mitglied im WGV Heide

Wir setzen die Anliegen aller Mitglieder aus Handel, Handwerk und Gewerbe um, indem wir in kommunalen Fragen mit den städtischen Gremien zusammenarbeiten. Ein gutes Beispiel hierfür ist der in 2014 abgeschlossene Kooperationsvertrag mit der Heide Stadtmarketing GmbH, die für uns verschiedenste Projekte nach unseren Vorgaben umsetzt. Damit ist der WGV Motor für Veranstaltungen verschiedenster Art wie z. B. der "Heider Gartenmarkt", der "Heider Kindertag" und die Rahmengestaltung der jetzt vier verkaufsoffenen Sonntage. Diese Veranstaltungen ziehen Einheimische und Gäste gleichermaßen an und sorgen für eine Belebung und Präsentation unserer Stadt.

Unsererseits unterstützen wir städtische Veranstaltungen wie die "Heider Eiswelt", aber auch Aktivitäten anderer Organisationen wie die "IHK Lehrstellen-Rallye" oder das "Lokale Bündnis für Familie".

Mit all diesen Aktionen stärken wir die örtliche Wirtschaft als Basis unserer Stadt und damit auch uns selbst.

Gleichzeitig denken wir darüber nach, wie wir die Infrastruktur unserer Stadt verbessern können, damit Heide ein lebendiger, erlebnisreicher Ortes bleibt. Dabei stehen wir in offenem Dialog mit unseren Mitgliedern und der Bevölkerung.

Von der starken Gemeinschaft profitieren alle Mitglieder sowie die Region Heide und Umgebung, für die sich der Verein stark macht. Er steht allen Unternehmen aus Handel, Handwerk und dem Dienstleistungsbereich offen, aber auch Vereinen, Körperschaften und Institutionen. Mitglied zu werden ist ganz einfach und gar nicht teuer.

Mitglied zu werden ...

... ist ganz einfach und gar nicht teuer.

Beitrittserklärung per Online-Formular oder PDF ausfüllen, einsenden, fertig.

Beitrittserklärung als PDF downloaden
Dokumente

Beitrittserklärung per Post zusenden

Friedrichstr. 17
25746 Heide

T. 0 48 36 - 629
E. info_at_wgv-heide.de