WGV-Ziele

Wir machen uns auf allen Ebenen dafür stark, dass Heide ein lebenswerter und wirtschaftlich starker Ort für die hier ansässigen Menschen bleibt und ein noch attraktiverer Unternehmensstandort mit interessanten und qualitativ hochwertigen Arbeitsplätzen wird.

Wir unterstützen die zukunftsfähige Entwicklung von Handel und Wirtschaft und die Versorgung der Bevölkerung mit regionalen Produkten.

Die hier ansässigen Arbeitskräfte sollten hier beschäftigt werden, und die hier vorhandene Kaufkraft sollte auch hier genutzt werden. Denn die, die vor Ort arbeiten und einkaufen, leisten etwas für ihre persönliche Zukunft und für die Zukunft ihrer Gemeinde.

Aber auch alle die nach Heide zum Shoppen kommen und alle die hier ihren Urlaub verbringen, sollen sich wohlfühlen. Und deshalb liegt uns nicht nur die Attraktivität der Innenstadt am Herzen, sondern die größtmögliche Attraktivität der gesamten Stadt.

Friedrichstr. 17
25746 Heide

T. 0 48 36 - 629
E. info_at_wgv-heide.de